Anwendertipps und Informationen zu Softwarelösungen für die Fertigungs- und Bauindustrie.

Revit Wünsche und Verbesserungen

Viele User sprechen uns immer wieder darauf an, ob es möglich ist, fehlende Funktionen oder Wünsche für Revit an Autodesk zu adressieren.
Mit meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich alle Anwender auf die Möglichkeit hinweisen, wie sie das genau machen können.

Wie schon die letzten beiden Jahre gibt es auch diesmal wieder eine Wishlist, auf der die deutschsprachigen Revit-User abstimmen können, welche Neuerungen sie für Revit am wichtigsten finden.

Dazu können unter der Adresse http://wishlist.rug-dach.de/ noch bis zum 15.10.2014 die Top-Ten der Verbesserungsvorschläge gewählt werden, welche dann anschließend direkt vom RUG-Team an die Entwicklungsabteilung von Autodesk übergeben werden.

Mitmachen kann jeder, der sich an der oben genannten Adresse anmeldet.


Terry Pankow

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *