28. März 2016 Mechanik
Heute wurde Inventor 2017 offiziell von Autodesk vorgestellt. Auf vielen Blogs und anderen Seiten sind die „What’s New Inventor 2017“ mehr oder minder unübersichtlich dargestellt. Eine Frage beantwortet sich daraus fast nie: Ist in dem neuen Release etwas für mich dabei?
Damit Sie sich diese Frage beantworten können, haben wir eine Artikelserie aus den vier interessantesten Neuerungen zusammengestellt. Alle Features von Autodesk Inventor 2017 werden auch detailliert in einem Video vorgestellt, so dass Sie sich selbst ein Bild der neuen Funktion machen können.
In den nächsten vier Tagen werden wir diese neuen Funktionen veröffentlichen.
Sie können nicht warten? Kein Problem, wir haben für Sie alle wichtigen Neuerungen in einer PDF zusammengefasst bevor die Beiträge veröffentlicht werden.
Dort finden Sie nicht nur alle Informationen zusammengefasst, sondern auch alle Links zu den Hands-on Videos.
Folgende Features zu Autodesk Inventor sind in der PDF und dann auch ab morgen in den Blogbeiträgen enthalten:
Viel Spaß beim Lesen.
Zum Download der PDF füllen Sie bitte das folgende Formular aus.
|
Ab Inventor 2022 bietet Autodesk® die neue Funktionalität "Modellzustände" an. Die Modellzustände lösen die, bis zum Release 2021 verfügbaren, Detailgenauigkeiten ab und bringen neue Möglichkeiten rund um die Inventor-Stückliste mit.
Seit Dienstag, dem 29. März 2022, stehen die neuesten Versionen von Autodesk® AutoCAD® und Autodesk® AutoCAD® LT und damit brandneue Funktionen und Verbesserungen der Konstruktionssoftware zur Verfügung. Der Blogbeitrag geht im Detail auf die Neuerungen in AutoCAD 2023 ein.
Mit dem neuen N+P-Tool „NuPproTask“ wird das tägliche Arbeiten mit dem Dokumentenmanagement-System PRO.FILE jetzt noch einfacher. Sie können damit Dokumente mit Aufgaben versehen, die zur zeitlichen Verfolgung dienen. Nachfolgend möchten wir Ihnen an Beispielen zeigen, wie auch Sie vom neuen Tool der N+P profitieren können.
Schreibe einen Kommentar