unsere Firmenwebsite mit Telefonsupport, Servicedesk-Portal und Remote-Support. Zusätzlich veröffentlichen wir regelmäßig hilfreiche Anwendertipps auf unserem N+P Blog und sind im deutschsprachigen Autodesk Forum aktiv.
Support ist uns wichtig
Ab der Installation von Software und IT-Lösungen werden Störungen in der Standard-Software durch unser Support-Team bearbeitet. Darüber hinaus ist die Wartung der von uns implementierten Software-Anpassungen durch eine individuelle Erweiterung des Pflegevertrages möglich. Mit Einführung und Abnahme des Projektes findet immer eine ausführliche Übergabe durch das Projektteam an den Support statt. Aus diesem Grund ist unser Support-Team immer die erste Instanz für Support-Anfragen.
Unser Support hat Mehrwert
- Zeitnahe, effektive und effiziente Abarbeitung Ihrer Support-Anfragen
- Durchgängige Transparenz Ihrer Support-Anfragen
- Wertvolle Tipps & Tricks
- Schnelle Support-Abwicklung mit modernsten Tools
- Enger Austausch mit den Projektverantwortlichen
Die Autodesk Community als Schaltzentrale für Support-Anfragen
In unserer 25-jährigen Partnerschaft mit Autodesk pflegen wir einen engen Kontakt mit den dortigen Produkt-und Support-Verantwortlichen. Für eine Vielzahl der Autodesk-Produkte sind wir kompetenter Ansprechpartner bei Problemen und Herausforderungen. Erfahrene N+P-Kollegen unterstützen die Autodesk Community sehr stark. Dies ist eine neue Plattform für Autodesk-Anwender, sich erste Tipps und Hilfen bei Software-Problemen zu holen. Wir sind aktiv dabei und schätzen die vielen Anregungen und Diskussionen innerhalb des Autodesk Forums. Ein N+P-Kollege gehört sogar der „AUTODESK EXPERT ELITE“ an.
In kleinen Tutorials zeigt Autodesk, wie das Forum genutzt werden kann.
Kundenzufriedenheit ist uns wichtig
Unser Kunden-Support wird kontinuierlich verbessert und ausgebaut. Dafür nehmen wir uns die erforderliche Zeit!
Denn wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch.
Unsere Kunden sehen das ähnlich:
Ich habe einen festen Ansprechpartner, der sich immer um meine Anfragen kümmert und bisher jedes Mal eine Lösung gefunden hat – denn es gibt nichts Schlimmeres, als von A nach B verwiesen zu werden, weil sich niemand zuständig fühlt.
– TREIF Maschinenbau GmbH: Jürgen Ciupke –
Bildquelle: Teaserbild „N+P Support“: ©Gajus@shutterstock